• Jobs Job bei Gemeinde Berglern

Erzieher (w/m) / Kinderpfleger (w/m)

Gemeinde Berglern

Berglern

Aus- und Weiterbildung

Berglern

Erzieher (w/m) / Kinderpfleger (w/m) Gemeinde Berglern Berglern Unsere modernen und liebevoll ausgestatteten Kindertageseinrichtungen "Die Strolche" und das "Zwergerlhaus" in der Gemeinde Berglern bieten Kindern bis zum elften Lebensjahr ganzheitliche Betreuung und Förderung.

Unsere Modernen Und Liebevoll Ausgestatteten Kindertageseinrich­tungen "die Strolche" Und Das "zwergerlhaus" In Der Bieten Kindern Bis Zum Elften Lebensjahr Ganzheitliche Be­treuung Und Förderung Einer Unserer Grundsätze Ist Ein Personal­schlüssel Welcher Die Gesetzlichen Bestimmungen Positiv übertrifft Dadurch Schaffen Wir Ideale Voraussetzungen Für Die Kinder Ihre Umgebung Selbstbestimmt Und Kreativ Zu Erforschen Sowie Ein Pädagogisch Produktives Arbeitsumfeld Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Für Beide Einrichtungen Erzieher (w/m) Oder Kinderpflegerin (w/m) In Voll- Oder Teilzeit Für Die Kinderkrippe Und Den Kindergarten Mit Liebe Zum Beruf Neben Den üblichen Leistungen Des öffentlichen Dienstes (weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Etc) Erhalten Unsere Beschäftigten Jährlich Mehrere Fortbildungsta­ge Die Im Team Stattfinden Fragen Zur Einrichtung Und Zur Tätigkeit Beantworten Die Leiterinnen Frau Seitz (die Strolche) Unter Tel 08762 7279240 Und Frau Saxstetter (zwergerlhaus) Un­ter Tel 08762 2888 Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Fragen Zum Arbeitsverhältnis Und Der Eingruppierung Beantwortet Der Geschäftsleitende Beamte Herr Sertl Tel: 08762 7309-110 Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Bis Zum 14052017 An: Bewerbung@wartenbergde Erzieher (w/m) / Kinderpfleger (w/m) Unsere Modernen Und Liebevoll Ausgestatteten Kindertageseinrichtungen "Die Strolche" Und Das "Zwergerlhaus" In Der Gemeinde Berglern Bieten Kindern Bis Zum Elften Lebensjahr Ganzheitliche Betreuung Und Förderung Berglern

Erzieherin / Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung
   Gemeinde Berglern (Wartenberg)

Erzieher (w/m) / Kinderpfleger (w/m)
   Gemeinde Berglern (Berglern)

Elektrotechnik Ingenieur als Betriebsingenieur Kommunikationstechnik (m/w/d)
   SWKiel Netz GmbH (Gaarden-Süd)

Logistik- Lagerarbeiter (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Grid Code Engineer (m/f/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)